EinBlick Bensheim 2012

Bereits zum vierten Male öffnete die Schreinerei Schaider beim EinBlick Bensheim die Türen ihrer Werkstatt.

Unter dem Motto „Bauklötze staunen und sägen“ konnten die Besucher am 16.06.2012  miterleben, wie aus einem Baum ein Bauklotz wird.

Kleine und große Besucher halfen mit, dass die vielen Bauklötze, die jeweils bei einem Rundgang produziert wurden, noch ihren letzten Schliff bekamen.

Das Resultat konnte sich sehen lassen. Die fertigen Bauklötze wurden am 25.06.2012 den Bensheimer Kindergärten übergeben. Franz Schaider mit seiner Frau Gabriele und Sohn Matthias waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis des EinBlick Bensheim und freuten sich, damit zur einer familienfreundlichen Kommune beizutragen.

Auch die Aktion der wackeligen Stühle, die bereits zum vierten Male wiederholt wurde, fand wieder viele Nachfragen. Wer an diesem Tage seinen wackeligen Stuhl mitbrachte, bekam ihn kostenlos geleimt!

 

EinBlick Bensheim 2012

EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
EinBlick Bensheim 2012
Schreinerei Schaider spendet Bauklötze an Bensheimer Kindergärten
Foto: Thomas Neu